Monday, July 15, 2013

Magatha from Agartha ~ Der globale Aufstieg und die Integration, die euch erwarten ~ Durch Méline Lafont‏



Ich grüße euch geliebte Geschwister der Erde. Die Agarther kommen zu euch, um euch diese Botschaft der Liebe zu überbringen. Wieder haben wir viele Neuigkeiten, die wir mit euch teilen möchten.
Nach unserer letzten durch diesen Kanal überbrachten Botschaft, in der einige Galaktische Lichtzivilisationen beschrieben worden sind, hat es eine ziemliche Beschleunigung in eurer Erdenrealität gegeben, was die persönlichen Aufstiegsprozesse betrifft. Viele Seelen haben damit begonnen, auf tiefere Weise Kontakt mit ihrem Höheren Selbst aufzunehmen und haben sich auch mit zahllosen anderen Lichtzivilisationen verbunden, da wir alle Eins sind.
Eine gewisse Anzahl liebevoller Galaktischer Lichtwesen haben schon mit den Integrationen eures Seins in die ihrigen und umgekehrt begonnen, da die bewusste Verschmelzung unseres Bewusstseins mit dem eurigen jetzt stattfindet. Die Menschheit hat sich weiter entwickelt und ist deshalb offener für Integrationen unseres Seins in das eurige.
Die Galaktischen Zivilisationen des Lichts und auch die Agarther der inneren Erde sind darin übereingekommen, Alles um 2 Grad dadurch zu erhöhen, dass unsere Anwesenheit in eurem Bewusstsein und in eurer Realität fassbarer wird. Wie allgemein bekannt warten wir immer noch auf den richtigen Zeitpunkt, um den nächsten Schritt im Prozess der Enthüllung und der Ankündigung unserer Co-Existenz und unserer Anwesenheit in eurer Realität zu machen.
In dem Maße, wie euer Bewusstsein mehr und mehr von unseren Galaktischen Energien in euer Sein und besonders in euer Höheres Selbst integriert, werden auch die Ereignisse in die Lage versetzt, in eurer Realität zu geschehen. All dies eröffnet den Weg für eine umfangreichere und weitere Ausdehnung eures Bewusstseins in eine bisher unbekannte Realität, die euch alle erwartet und von der ihr bereits eine Vorschau auf Ebene eures inneren Seins erfahren habt.
Sich Allem bewusst zu werden, was ihr seid und was euch umgibt, was Bestandteil eures Seins ist, ist ein wichtiger, immer wieder zu durchlaufender Aspekt des Aufstiegsprozesses. Seht euch selbst in den Anderen und verleugnet nicht eure Verbindung mit euch selbst und mit den anderen, die Teil eures Seins sind. Richtet euch nun auf diese immense Transformation und Verschiebung in eurem inneren Selbst aus, die auf eine noch nicht dagewesene Weise Klarheit bringen werden. Jetzt ist bei weitem die allerbeste Zeit, euch noch weiter zu entwickeln und euch zu öffnen für die intensiven Energien, die jetzt euch alle und den Planeten, einschließlich Allem, was sein Sein ausmacht, hin zur vollständigen Integration und Annahme eures Göttlichen Bewusstseins sowie eurer wahren und reinen Essens der höchsten Stufe eures Seins lenken.
Die Agarther haben die Ausdehnung ihres Bewusstseins erreicht, genau wie ihr weiterhin euer Bewusstsein ausdehnen werdet, und deshalb sind wir gut qualifiziert, euch in diesem globalen Aufstiegsprozess zu führen. Es ist uns eine Ehre, dass es uns erlaubt ist, als inhärenter Teil davon zu dienen, da es sich um den außergewöhnlichsten Prozess handelt, der sich jemals auf der Erde - und in der Geschichte des Kosmos', vollzogen hat. Unterschätzt euch und diesen Prozess nicht, denn es gibt einen Grund, warum ihr in dieser Zeit auf diesem Planeten inkarniert seid. Der Grund ist, die Erfahrung zu machen, wie eine tief festsitzende Dualität, verbunden mit ihrer holographischen Illusion, mit dem Prinzip des freien Willens, der bedingungslos zu respektieren ist, zum Aufstieg gebracht werden kann. Es ist nicht nur außergewöhnlich, meine geliebten Geschwister, es ist wahrhaft phänomenal.
Und wir sind ein Teil davon und tief berührt und erfahren Glückseligkeit in dem Wissen, wie außerordentlich dieser globale Aufstiegsprozess ist und wie er beginnt, sich auf immer stärkere Weise anzufühlen wie eine anwachsende Erleuchtung hin zu vollem Bewusstsein. Wir sind Teil eures Bewusstseins von den Epochen von Atlantis und Lemurien her, und deshalb sind wir auch Teil dieser Art der Trennung und Dualität, da ihr in eurer jetzigen Form wir seid, die wieder unser Bewusstsein in dieser Zeit erfahren, doch auf eine völlig neue Weise, und in dieser Zeit mit einem glücklichen Ende, da die Zeitlinien sich verändert haben und zu einer Zeitlinie voller Liebe und Freude geworden sind. All dies werdet ihr erfahren, ihr könnt uns beim Wort nehmen, da wir die ersten Effekte bereits in Gaias Herz sehen und fühlen.
Wie immer sind wir während dieses globalen Aufstiegsprozesses mit den liebevollsten Gedanken und Intentionen bei euch. Das göttliche Bewusstsein ist in euch wie niemals zuvor, bereit, für all diejenigen integriert zu werden, die es wollen: Die Entscheidung liegt bei euch.
Wir danken euch aus der Tiefe unserer Herzen dass es uns erlaubt war, diese Botschaft mit euch zu teilen. Ich Bin Magatha von Agartha.
Méline Lafont, 13. Juli 2013
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz