Friday, September 27, 2013

Saint Germain ~ Trennung und Dualität, energetische Veränderungen ~ Durch Méline Lafont‏

picture: thanks to Gretchen Rainforest Hermey

Ich grüße euch und umarme euch in den beschwingtesten Energien dieser freudvollen Jetzt-Zeit. Wie immer enthält jeder Jetzt-Augenblick eine äußerst intensive Frequenz von Möglichkeiten, die sich euch in eurem "Prozess der Desillusionierung" oder auch Aufstieg genannt selbst zeigen werden. Die gemeinten Möglichkeiten enthalten geschlossene Felder mit Absichten und Kreationen, die man weiter in diese Welt bringen kann, um den Prozess der Desillusionierung zu unterstützen und um gleichzeitig mehr authentische Wirklichkeit zu erschaffen.
 
Allzu oft gelingt es noch nicht, das für sich zu ergreifen, was einen im eigenen Entwicklungsprozess und hinsichtlich des Erwachens weiter bringen kann. Stattdessen neigt man eher dazu, diese Elemente außer Acht zu lassen und sie von sich zu schieben, da jeder schwere Prozess mit einem gewissen Maß an Leid verbunden ist oder als leidvoll angesehen wird. Es ist euch niemals gesagt oder abverlangt worden, dass eure Transformationsprozesse schwer sein müssen oder dass ihr jedes Mal durch eine schwere Zeit in den Erfahrungen eurer Realität zu gehen habt. Dies liegt nur an euren Wahrnehmungen und Kreationen, die euer Leben zeitweise so hart erscheinen lassen.
 
Illusion und Dualität sind sehr starke Energien, die eurer Fähigkeit der Veränderung, der Erneuerung und der Entwicklung entgegenwirken können. Ihr könnt euch nicht weiter entwickeln, wenn ihr euch nicht durch diese Illusion/Dualität hindurch gearbeitet habt und spezifisch den damit zusammenhängenden Energien Veränderung gebracht habt. Jegliche Dichte ist nun im Prozess der Umwandlung in eine formlose Energie, die mehr Licht enthält und so zu einer flüssigeren Substanz wird. Energie kann jede Form annehmen und sich selbst in einem spezifischen Denkschema und einer spezifischen Denkform niederlassen.
 
Illusion ist ein direktes Ergebnis des Denkens und Wissens des Ego-Selbstes, das überzeugt ist, dass Alles so ist wie es ist, während die Wirklichkeit die Herzfrequenz ist, die sich am Bedingungslosen und am Eins-Sein mit Allem Was Ist messen kann. Alles besteht einfach, und sonst nichts. Energie ist Alles und Alles ist Energie. Ihr selbst besteht aus genau der selben Energie, da ihr eine Energiequelle seid, die eine niedrigere Frequenz angenommen hat um in der Lage zu sein, Dichte zu erfahren und zu reflektieren.
 
Jetzt sind wir in einer Zeit angelangt, in der Wahrheit und Wirklichkeit gegenüber der Illusion und Dichte überwiegen werden. Das blockierende Spiel der Trennung und die Legalisierung von Regeln und der allgemeinen Kontrolle über euch sind vorbei und sie werden ihren Untergang erleben unter dem Druck ihrer eigenen Machtregeln, die ebenfalls für deren eigene Regulierungen gelten. Die Trennung und die damit inhärent verbundene Dualität wird ebenfalls Tag für Tag, Stunde um Stunde, systematisch unter Druck geraten, da die mit der Trennung und Dualität verbundene Matrix gerade ihren Frequenzbereich verloren hat und in einer geringereren Kapazität schwingt im Vergleich zu den neuen Energien und den Kreationen der Menschheit. Sie kann den höheren Frequenzen nicht entkommen, die sie in ihre Energien integrieren wird, da Alles Eins ist.
 
Die Gedankenformen der Menschheit sind jetzt zerstückelt, da festzustellen ist, dass keine einzige Gedankenform ihr Feld verlassen kann, ohne etwas zu hinterlassen. Alles, was als Gedanke ausgesendet wird wird unverzüglich in der Realität der eigenen Frequenzzone umgesetzt, die in Harmonie mit dem Selbstbild und dem Glauben dieses Gedankens schwingt. Darüber hinaus wird Alles, was als Gedanke ausgesendet wird, zu eurer Realität, und diese Tatsache wird Viele in arge Situationen bringen, man glaubt nicht was da geschieht und erlebt dies als Niederlage, was zu einem gewissen Stillstand führt. 
 
Es gibt keinen Raum mehr für Selbstmitleid oder zu glauben, Opfer von Umständen zu sein. Die Zeit ist da, zu verstehen und zu akzeptieren, dass Alles Schöpfung eures Selbstes ist, dies gilt für die persönliche wie auch für die kollektive Ebene. Es gibt keinen Raum mehr für Gerichte und Nachforschungen meine Freunde, es gibt nur das JETZT und das Verweilen in jedem JETZT Augenblick eures Seins, es geht um das Geschenk, das man sich selbst gibt, indem man sich in vollständiger Hingabe und Vertrauen in den Fluss des Lebens und des Seins hinein begibt.   
 
Nichts ist so kraftvoll und befreiend wie das Verständnis, wie ihr ihr selbst sein könnt in eurem vollständigen Ruhm, in eurer ganzen Liebe, denn dies ist Alles, was ihr zu leben habt. Und wie findet ihr dies heraus meine lieben Freunde ? Ah, erlaubt mir, dies in dieser großartigen Zeit zu erläutern. Nein! Ihr werdet es nicht herausfinden, Ihr seid es und ihr braucht nichts anderes zu tun als es zu sein. Seid der Ruhm, seid die Freiheit, seid eure eigene Ausdehnung, seid eure innere Gelassenheit... begebt euch in einen ständigen Seinszustand, wo nichts in eurer Umgebung euch beeinflussen kann, stören kann oder eine direkte Verbindung mit euch hat, sondern wo ihr euch an einem Ort befindet, an dem ihr unmittelbar Alles und Jeder seid. Dies ist die Kraft des Kreierens und Manifestierens!
 
Liebe Freunde, ich würde euch niemals der Illusion, der Dualität überlassen, doch muss ein Meister manchmal seine Lieblinge ihre eigenen Antworten finden lassen, damit sie die Lektionen ihres Lebens lernen und diese bestehen. Es wird nichts umsonst in eure Hände gelegt, denn eure eigenen Antworten zu finden ist die Herausforderung dieses Lebens und der Weg hinaus aus der Dualität: Durch eure eigenen Kreationen und den persönlichen Prozess der Selbstentdeckung und -erforschung, des Wachstums, der Einheit und der Liebe.
 
Lasst jetzt alle Formen der Trennung und Einordnung von Dingen hinter euch und lernt, jeden Jetzt Augenblick eurer wunderbaren Welt zu genießen. Lernt aus den Ereignissen eures Lebens und zieht das Beste daraus. Sucht keine Antworten hinter Allem was kommen wird, lasst das Denken mit eurem Verstand sein was es ist und lernt zu leben über das Fühlen, folgt euren Inspirationen und lebt einfach ohne irgendwelche Erklärungen, ohne nach mehr Informationen zu suchen. Informationen können desorientierend sein da sie euch aus eurem eigenen Zentrum führen und wiederum den Denkprozess anregen.
 
Lernt, euch selbst zu manifestieren auf der Grundlage von bedingungsloser Liebe, in der die Frequenz des Lichts eine namenlose Qualität hat, die nur durch das Herz und durch eure Essenz gefühlt werden kann. Es gibt keine Ebenen, keine Trennung, keine Benennungen, keine Störungen, keine multidimensionalen Beschreibungen oder Teile... Alles ist ganz einfach. Die menschlichen Konzepte lösen sich jetzt auf und verschwinden, und dies ist in sich integraler Teil des Transzendierens eurer augenblicklichen persönlichen alten Realität. Schritt für Schritt werdet ihr beginnen zu fühlen, wie ihr emporschnellen werdet durch den Impuls eures Seins und es werden verschiedene andere Realitäten beginnen, mit der eurigen zu verschmelzen, da ihr euch ständig in unterschiedlichen multidimensionalen Aspekten eures Seins aufhalten werdet.
 
Genießt die kommenden abschließenden Energien der Herbst Tagundnachgleiche; glaubt mir, dass dieses Portal eine enorme Tragweite haben wird, und wieder haben wir einen großen Schritt in diesem ganzen Prozess bewältigt. Im Augenblick klären sich eine Reihe von Themen in eurer Welt selbst, doch gibt es keinen Grund zur Beunruhigung, da Alles ist wie es sein soll. Viele von euch werden immer feinere Energien erreichen, mit denen andere, die zurückhaltend am Tor stehen, nicht mehr umgehen können. Auch das wird sich zu gegebener Zeit ändern, da auch in der Zwischenwelt der Druck ansteigt aufgrund der Verschmelzung der Zeitlinien zu einer Zeitlinie, wobei die Kraft der Zerwürfnis mehr und mehr verloren geht.
 
Es sind nun grundlegende Entscheidungen zu treffen, die nicht immer die leichtesten sein werden, wohl aber die wichtigsten, da dies eine sehr produktive und fruchtbare Zeit ist, um voranzuschreiten hin zu Einheit und Verfeinerung.
 
In tiefem Respekt und mit meiner ganzen Liebe für euer Sein, Ich Bin Saint Germain
 
ICH BIN was ICH BIN
 
durch Méline Lafont, 27.09.2013
 
Dieser Text kann frei weitergegeben werden, jedoch integral und ohne Änderungen  
 
 
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

No comments:

Post a Comment