Friday, November 8, 2013

Saint Germain ~ Die kollektive Entscheidung und energetisches Update: Aufstieg im Aufstieg im Aufstieg ~ Durch Méline Lafont‏

Foto: www.lauraderijk.com

Seid gegrüßt meine lieben Freunde, ich bin St. Germain. Mit Stolz und so großer Liebe für euer Sein trete ich mit den liebevollsten und besten Absichten vor, um euch zu ermutigen, damit ihr vorbereitet seid für die herausfordernden Augenblicke und Prozesse, die jetzt vor euch liegen.

In eurer irdischen Zeit ist im Zusammenhang mit dem Globalen Aufstieg fast ein Jahr seit der großen Etappe der Dezember Ausrichtung 2012 vergangen. Erkennt ihr, wie schnell diese Zeit vergangen ist? Ein Tag scheint wie eine Woche in irdischer Zeit; so schnell schreitet Alles in eurer Realität fort. Darüber hinaus erkennt ihr genau so schnell, was in eurer irdischen Realität geschieht und die besten Möglichkeiten stehen zu eurer Verfügung.

Geliebte Freunde, Brüder und Schwestern, ich bin tief erfreut über den Fortschritt, den ihr in euren persönlichen Lebensumständen und im Herzen eures Seins erreicht. Vor uns liegt nun eine Zeit großer Turbulenzen, in der ihr durchgeschüttelt werdet, um es bildlich auszudrücken, und doch wird es sich so anfühlen. Ich fühle das Leid, die Emotionen, die Stolpersteine und die Blockaden, die wie ein Wirbelwind nichts unberührt lassen in eurer inneren und in eurer äußeren Welt.

Erlaubt mir, mich ausführlicher mit diesem Thema zu befassen, um Klarheit zu schaffen, was die Bedeutung all dessen angeht und um euch die Richtung zu zeigen, die ihr alle eingeschlagen habt. Als kollektive Einheit habt ihr euch dafür entschieden, eine tiefe und umfassende Reinigung durchzuführen, da es in den irdischen Bereichen zu viele Unreinheiten gibt und da sich auf Ebene der Lichtarbeiter und des Kollektivs der tieferen dualistischen Bereiche immer noch karmische Energien befinden. Diesen Wunsch nach einer tiefen und intensiven Reinigung und Klärung habt ihr kreiert, und von daher ist er zu einem Göttlichen Plan geworden, um euch und Gaia noch besser hinsichtlich des Hervorbrechens der allerletzten Muster und Schwingungen der Dualität zu unterstützen.    
Ich gehe noch einen Schritt weiter, insbesondere da das Kollektiv der Menschheit immer noch zu sehr mit der Wahrheit, wie sie vom Alter Ego und den entsprechenden Energien dargestellt werden, verhaftet ist. Es ist wie ein Wirbelwind an Konfrontationen und deren Reinigung stellt eine Opportunität dar, dies in euch selbst zu sehen, dies anzunehmen als einen Teil von euch selbst und dies durch diesen Prozess integral umzukehren hin zum Göttlichen Selbst des Lichtes. Dieses "Göttliche Selbst des Lichts" ist euer Göttliches Selbst, das sich immer durch das Herz zeigt.

Wenn jemand mit gleich wem, einschließlich dem Selbst, über das Herz kommuniziert, erfolgt dies auf bedingungslose und respektvolle Weise. Es wird nicht unterschieden zwischen richtig oder falsch, zwischen gut oder böse. Alles ist eine Form, wie etwas zum Ausdruck kommt, wie es aufgenomen wird und wird für das, was es ist, für seine Essenz, respektiert und angenommen.

Betrachtet die heftige Phase, in der ihr euch jetzt befindet, als großes Geschenk und als Gelegenheit, Alles, was euch betrifft, in die Balance zu bringen und alles in der Liebe, die ihr seid, zu umarmen. Um diesen ausgeglichenen Zustand zu erreichen müsst ihr euch selbst vollständig annehmen mit allen Aspekten, die euch ausmachen, gleich wie dunkel ein Teil auch sein mag: Es ist ein Teil von dir! Diesen Punkt möchte ich wirklich unterstreichen, da ihr oftmals denkt, dass das Ego und die dunklen Aspekte eures Seins ausgelöscht werden müssen. Tatsächlich ist es aber besser, diese bedingungslos als Teil von euch anzunehmen. Dadurch kann die Balance wiederhergestellt werden und ihr könnt die ausgeglichene Polarität sein, die den Nullpunkt oder die Neutralität reflektiert. 

Dies Sonnenfinsternis ist voller Bestandteil des Prozesses: Sie gibt einen zusätzlichen Impuls, wodurch ihr zu eurem inneren Selbst gedrückt werdet, ob ihr dies wollt oder nicht. Ihr werdet dahin gefüht, den Tatsachen, in die ihr involviert seid und die euren Fokus darstellen sollten, ins Gesicht zu schauen. Kleinigkeiten werden zu nicht zu meisternden Situationen, wodurch ihr euch veranlasst sehen könntet, aufzugeben; es hat wirklich den Anschein, als ob die harten Lektionen des Lebens euch nicht erspart blieben. Meine lieben Freunde, nichts ist zu hart oder zu schwer für euch, denn ihr zieht genau das an, was ihr bewältigen könnt, nicht mehr und nicht weniger... es ist immer genau das, was ihr braucht, damit ihr dahin geführt werdet, wo ihr sein solltet: Alles wird von eurer ICH BIN Gegenwart kreiert.
Vergesst nicht, dass eure ICH BIN Gegenwart augenblicklich dabei ist, in eure Realität und in eure Verkörperung herabzukommen. Deshalb dürfen keine Unreinheiten in euch bleiben, ansonsten kann eure ICH BIN Gegenwart nicht integral herabkommen. Die Übermacht des Alter Ego kann nicht länger die Führung in diesem Prozess der Verschmelzung mit eurem essentiellen ICH behalten. So betrachtet diese herausfordernde Zeit als Segen und Geschenk, um Alles, was nicht mehr gebraucht wird, zu entfernen. Es ist nicht mehr eine Frage des Wollens, sondern des Müssens. Die Zeit der Dominanz des Alter Ego ist vorbei, es ist einfach nur das.

Die eintreffenden Energien werden Alles verstärken und euch helfen, bis zu dem Grad aufzusteigen, auf dem ihr sein wollt. Es ist ein Aufstieg in einem Aufstieg in einem Aufstieg. Aus diesem Grund hat es in den Monaten September und Oktober eine Atempause gegeben, um euch mental darauf vorzubereiten. Jetzt geht es um das große Ereignis, das sich in eurer Realität entfaltet: Damit meine ich das Herabkommen eurer ICH BIN Gegenwart und der Auszug eures Alter Ego; ich spreche auch vom Durchtrennen aller Bänder, die euch noch in der Dualität und in den alten bekannten Seinsweisen halten. Lasst alle Begrenzungen, alle Verträge und euer Ego los und SEID von eurem Herzen aus.

Seid im Vertrauen, lasst los, sorgt füreinander, gebt den anderen Liebe, entspannt euch, atmet tief ein und aus, erdet euch, haltet euren Fokus und eure positiven Absichten, nehmt an, seid bedingungslos offen für Alles was euch begegnet, urteilt nicht sondern lasst euch von eurem Fluss treiben und lasst dabei eure Überzeugungen und Erwartungen los. Seid neutraler Beobachter und bleibt ruhig in eurem Kokon, der euch durch alle Umwälzungen oder mögliches Chaos zu einem Ort der Sicherheit und der Behaglichkeit führen wird. Je weniger ihr gegen etwas ankämpft, desto leichter wird sich Alles entfalten. Erinnert euch daran, dass es KEINE Trennung gibt; Alles was ihr als trennend wahrnehmt wird euch von der Wirklichkeit abkoppeln.

Als menschliches Wesen habt ihr die Angewohnheit, zu viel zu denken, ihr sucht nach Gründen hinter Allem, was geschieht, ihr möchtet angenommen, anerkannt und überzeugt sein, ihr habt eure Ansichten. Meine lieben Freunde, lasst euch darauf ein zu SEIN und zu WISSEN. Kommunikation und Veränderung geschehen zunächst von innen heraus; diese Tatsache hab ihr verstanden, erkannt und erfasst. Dies ist der Grund für die große Reinigung auf Ebene der gesamten Menschheit, von der niemand unberührt bleiben wird, da jeder, buchstäblich jeder lebende Organismus, davon berührt werden wird: Es gibt keinen anderen Weg dorthin zu gelangen, wo ihr sein wollt und das ist "Zuhause". Euer Zuhause, euer Sein, euer Herz. Darin liegt Alles und das ist was ihr seid!

Diese Botschaft, die ich mit euch teile, kommt direkt aus meinem Herzen, meinem Sein, meiner Energie. Mein Ziel ist es, klar zu sein, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, denn ihr habt Anrecht auf Klarheit und Führung. Ihr seid alle in meinem Herzen, bedingungslos und ohne Einschränkungen! Ich bitte euch, mich oder die Aufgestiegenen Meister zu rufen, wann immer es zu herausfordernd für euch wird. Wir werden euch aus der bedingungslosen Liebe heraus, die wir für euch empfinden, unterstützen. Ihr seid es, die die Arbeit machen müssen, doch mit einer helfenden Hand, indem ihr klare Herzensabsichten habt und uns ruft; dann erfahrt ihr Unterstützung und kommt leichter weiter statt hartnäckig und mit euch selbst zu kämpfen.

Seid nicht zu stolz, um um Hilfe für gleich was zu bitten, denn es ist sehr wichtig, in dieser herausfordernden Zeit füreinander da zu sein. Durch diesen Prozess geht ihr als kollektive Einheit hindurch und wann immer ihr einander helft und unterstützt, helft ihr euch selbst im Herzen. Lasst es euch gut gehen, Meister des Aufstiegs, ich fühle mich gesegnet, solche Brüder und Schwestern zu haben; ich bewundere eure Zuverlässigkeit und eure Toleranz, euer Verständnis und eure gegenseitige Liebe; lasst mich euch sagen, dass ihr diesen Prozess ausgewählt habt wegen der Liebe, die ihr füreinander und für euch selbst empfindet. Jeder Einzelne möchte jede lebende Seele in ihrem Aufstiegsprozess fortschreiten sehen und dies ist der Grund, warum ihr euch für einen kollektiven Wandel und für die kollektive Durchlichtung entschieden habt. Ihr seid alle wundervolle Meister und es ist wahrlich eine Ehre, mit euch zusammenzuarbeiten.

Ich Licht und Liebe. ICH BIN Saint Germain. 
Durch Méline Lafont
08.11.2013

Dieser Text kann frei weitergegeben werden, jedoch integral und ohne Änderungen  
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

No comments:

Post a Comment