Saturday, July 12, 2014

Méline Portia Lafont ~ Feen und Einhörner ~ Die Reiche der Mysterien



Ihr wunderschönen Herzen, ihr wundervollen Seelen, die ihr euch auf Reisen auf Gaia befindet. Wir sprechen mit großer Dankbarkeit und tiefem Respekt zu euch, denn diese wundervollen Zeiten des Wandels und des Aufstiegs sind äußerst anspruchsvoll für euch, geliebte Herzen. Erstaunliche Lichtstädte sind dabei, ihre Existenz auf euren Ebenen des Erwachens und Seins zu aktivieren, und dies geschieht dank eurer Herzensarbeit, eures Fleißes und eures erfolgreichen Voranschreitens hin zu der neuen Rasse des Mensch/Gott Bewusstseins im Eins.



Die so genannten Reiche der Mysterien sind für euch keine Geheimnisse mehr, denn sie entfalten sich mit eurer Kosmischen Weisheit und dem inneren Zentrum eurer Essenz. Euer Licht erreicht das Ufer anderer Dimensionen und Realitäten, so dass die Anwesenheit aus den anderen Reichen offenbar ist und auf stabilere und bewusstere Weise ermöglicht wird. Erlaubt nun, dass unsere Reise als Einheit des Einen beginnt und lasst uns mehr auf diesen Teil eingehen, geliebte Herzen.

Wir treten im Jetzt hervor, um eure Kosmischen Herzen des Seins durch die Kreation und die Flamme von Vater/Mutter Gott in diesem schönen Ausdruck eurer Erfahrung im menschlichen Körper zu öffnen. Und so die Türen eures Kosmischen Herzens durch den Wunsch und den Willen, in Liebe und Harmonie Eins zu sein, geöffnet werden, beschleunigen das ganze Universum und das Multiversum des Licht-Bewusstseins ihren Prozess der tiefen Transformation, der die gesamte Menschheit einbezieht, alle Galaktischen Nationen und die gesamte Natur sowie die Elementare, um den Wandel des Planeten Gaia für des höchste Wohl von Allem zu bewirken.

Wir laden euch ein, nicht zu vergessen, dass wir alle an diesem wundervollen Prozess teilnehmen, der sich in diesen Zeiten vollzieht und dass wir, die Einhörner, als Wächter der Flammen der Spiritualität und Durchlichtung durch das Kosmische Herz der Kreation und Illumination fungieren und dass wir, die Feen, die Wächter der Freude, des Lachens, des Glücklichseins und der Liebe sind, denn dies ist das Manna der Transzendenz.

Ladet unsere Anwesenheit in eure Herzen ein; so werden wir mehr und mehr in eurer Seinsrealität anwesend sein, in der die Magie ihren Platz hat und in eurem täglichen Leben stattfindet. Zusammen bauen wir die Brücke der Kreation hin zur neuen Welt und ihr bewegt euch schon darauf, während ihr sie noch weiter baut.    

Die Reiche der Mysterien werden jetzt sichtbar und greifbar für euch alle, und manche erfreuen sich bereits an den Früchten dieser Arbeit und an diesem lange vergessenen Land. Wir heißen euch von ganzem Herzen willkommen und es ist unser Herzenswunsch, dass ihr euch hier zuhause fühlt, im Frieden miteinander sowie mit dem Herzen unseres Seins.

Die Kinder dieser Erde haben diese Reiche der Mysterien nie vergessen, denn unsere Wirklichkeit war immer Teil ihres Lebens und ihres Bewusstseins im Herzen. Eine offene Verbindung wird mit diesen großartigen Seelen hergestellt, da die neuen Kinder diejenigen sind, die in Reinheit und ewiger Weisheit mit offenem Herzen für jegliche lebende Existenz hervortreten, auf der Erde und auch auf den höheren Ebenen.

Diese Kinder sind die Wächter unserer Reiche; sie haben sich berufen gefühlt, diese Mysterien und das Wissen unserer Reiche zurück zu bringen in den Geist, in die Herzen und auf alle Ebenen irdischer Existenz, in das menschliche Herz, in den menschlichen Geist und in die menschlichen Konzepte des Seins und Verstehens - in sein Bewusstsein. Das Geheimnis liegt darin, es dem inneren Kind zu erlauben, wieder hervorzukommen und es diesem Teil von euch zu erlauben, das kosmische Wissen um die Göttlichkeit von Allem hervorzubringen.

Die Elfen: Seht uns in den Schmetterlingen, seht uns in den Libellen und in der Schönheit der Blumen, denn diesen Bewusstseinsformen der Erde sind wir immer nah. Wir sind anwesend in euren irdischen Sphären, auch wenn nicht allzu nah an den Grenzen des Bewusstseins des menschlichen Gefährts. Doch können wir mit dem Herzen über das innere Auge eures wahren Seins gesehen werden. Wir sind bei euch anwesend, wenn ihr Gesellschaft in Freude und Glück braucht, denn wir sind Freude und Glück. Wir bringen euer Inneres Kind an die Ufer eures Seins in dieser Realität und ermöglichen es dadurch, dass ihr eure magischen Fähigkeiten erfahren könnt, um durch die Freude zu kreieren und zu manifestieren.

Die Einhörner: Ihr könnt uns in den irdischen Elementarreichen finden, die sich nahe an unseren Verwandten, den Pferden, und  an den Wäldern unserer Reiche befinden. Wir reisen im Sand der Zeit, wo jedes Sandkorn es der Zeit ermöglicht, sich in der Ewigkeit aufzulösen und so ist es dort, wo ihr uns finden, sehen und durch das Herz eures Seins erfahren könnt, dort, wo ihr eins mit der Zeit und der ewigen Flamme seid. Der Silberne Strahl ist unser Bewusstsein und der Lichtstrahl, der sich in jeder Weiblichen Göttlichkeit und in allen Wesen befindet. Wir bringen Inspiration, Erleuchtung und spirituelles Wissen durch das Erwecken eurer inneren Göttlichen Weiblichkeit, denn wir sind mit den Engeln deren Wächter.

Wir möchten uns nun verneigen vor diesem wunderbaren Prozess, der sich gerade in euch allen und für die gesamte Menschheit vollzieht, denn er ist wundervoll und bedeutet immerwährendes Bewusstseinswachstum, das in Liebe und Frieden, Respekt und Freude zu feiern ist!

Wir sind bei euch
Die Elfen und Einhörner


Durch Méline Lafont - 12. Juli 2014 

Diese Botschaft kann frei weiter gegeben werden, jedoch integral und unverändert. 

Website: http://melinelafont.com und Blog: http://pleiadedolphininfos.blogspot.com 

Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

No comments:

Post a Comment