Tuesday, March 25, 2014

Méline Lafont ~ Die Frühjahrs-Tagundnachtgleiche und die Geburt des Quantenbewusstseins ~ Botschaft vom Selbst



Die Wiedergeburt der Vereinigung hat nun eingesetzt, während die Frühjahrs-Tagundnachtgleiche die Einheit als kollektives Bewusstsein verstärkt. Während wir nun die Integration unserer persönlichen Reise zulassen und dabei unsere ICH BIN Gegenwart und unser Christus Selbst annehmen, werden wir diese Reise fortsetzen und unsere frühere Anwesenheit als Lemurische Verkörperungen aktualisieren.
 
Zu dieser Lemurischen Zeit befand sich unser Bewusstsein und unsere Verkörperung auf einer sehr hohen und feinen Ebene. Es bestand kein Bedarf, einen physischen Ausdruck zu haben, da wir uns auf einem höheren Bewusstseinszustand befanden. Zu dieser Zeit waren wir Lichtkörper und es gab gleichzeitig einen Bewusstseinswandel da wir die Grenzen des "Todes" umgingen und die Form eines Lichtkörpers annahmen.
 
Im Jetzt-Augenblick geht es darum, schnelle Veränderung zu erreichen, und dies werden wir mit unserem eigenen Bewusstsein wahrnehmen, da das kollektive Bewusstsein von einer enormen Menge Energiefelder durchströmt wird, die sich mit der Großen Zentralsonne ausrichten. Die Kosmische Ordnung und der Verständnisstand auf diesem Planeten erreicht seine ersten Veränderungen hinsichtlich des Quantenbewusstseins, wobei die ersten Wesen diesen Seinszustand erkunden und die Gelegenheiten erhalten, ihn nicht nur zu erkunden sondern zu einem verkörperten Quantenbewusstsein zu werden.
 
Dieses Quantenbewusstsein, das ihr zu verkörpern beginnt, wird jetzt durch die Energien des Portals der Frühjahrs-Tagundnachtgleiche mit der Unterstützung Kosmischer Lichtintegrationen, von Sonneneruptionen und Wellen von Photonenenergie aktiviert, die dadurch ihre Wirkung zeigen können, dass sie auf Ebene eurer persönlichen Realität und Existenz angenommen und zugelassen werden.
 
Die Vorreiter, die sich zum Globalen Aufstieg und reinen Bewusstsein durch das Bewusstsein des Seins hin bewegen sind diejenigen, die beginnen werden, die großartige Entwicklung ihres inneren Selbstes auf großartige Weise zu erfahren. Und während das Kollektiv durch Loslassen und Reinigung, durch Heilung und Wiedergeburt ins Gleichgewicht gelangt, wird auch das kollektive Bewusstsein sein Quantenbewusstsein rechtzeitig erreichen, da alles zuerst durch die persönlichen Tore geht.
 
Die Tore der Frühjahrs-Tagundnachtgleiche werden nun verstärken, was sich bereits seit so langer Zeit in eurer persönlichen Erfahrung und Realität entwickelt hat und diesem einen Weg in die Existenz zu bahnen. Es wird noch offensichtlicher werden, dass nichts bestehen bleibt und dass jeder Tag ein neues Tor und eine neue Gelegenheit ist, damit ihr wiederfinden könnt was ihr wiederfinden wollt.     
 
Es geht durch das Bewusstsein und die bewusste Interaktion mit den unterschiedlichen Ebenen des Selbstes, wo ihr euch dessen bewusst werdet und beginnt, diese Ebenen in euer Bewusstsein und in eure Realität dringen zu lassen. Dies geschieht durch euer eigenes Handeln und durch eure Entwicklungsschritte, die ihr durch die Erhöhung des Bewusstseins und die Verschmelzung mit euren höheren Seinsebenen zu verkörpern beginnt.
 
Alles was fehlt wird so offensichtlich sein, dass ihr es nicht verkennen könnt, wodurch ihr die Gelegenheit erhaltet, damit in Verbindung zu treten und zu sehen, was ihr als GANZES darstellt. Dieser wundervolle Wandel ist was ihr Aufstieg nennt und es ist die Sehnsucht nach Freiheit, Ganzheit und Einheit, Schönheit und Liebe. All dies seid ihr.
 
Während die Sommersonnenwende sich während des Frühjahrs annähert, wird sich das Entflammen eures persönlichen Wachstums und eurer persönlichen Ausdehnung ergeben und die Stärkung eurer höchsten Seinsebene hervorbringen und sie erkunden. Es ist die Zeit, nach euren eigenen Regeln zu spielen, und das beste ist, dies stets in Liebe zu tun, so dass eure persönliche Realität und die Realitäten derjenigen in eurer Umgebung in Liebe und Gnade erfahren werden können.
 
Genießt diese Zeit, es gibt so viel mehr in dieser Zeit, was sich auf eurer Ebene offenbart, dessen ihr euch aber vielleicht nicht bewusst seid. Blickt immer auf das größere Bild vor euch, auf dem alles fertiggestellt ist, bleibt nicht an Details angehaftet, sondern blickt auf das größere Ganze. Die Vollendung von Allem steht in gegenseitiger Wechselwirkung, wodurch dieses Aufstiegspuzzle zu einem derartigen kosmischen Ereignis wird.
 
Spart eure Kräfte und Energien für das, was in dieser Zeit für euch und zum höchsten Wohle von ALLEM zählt. Erinnert euch daran, dass je mehr ihr an eurem Selbst und durch euer Selbst arbeitet, desto mehr wird das Netz des gesamten Kollektivs mit dem durchdrungen, was ihr in dieser Zeit aufsteigen lasst. Ihr werdet mehr an der inneren Erkundung durch äußere Erfahrungen arbeiten, die aber Reflektionen eures inneren Bewusstseins sind. Es wird mehr inneres Sein geben, während die äußeren Schichten davonziehen und losgelassen werden, so dass es niemals mehr ein altes Ihr geben wird, sondern in jedem Jetzt-Augenblick ein erneuertes Ihr bis in die Unendlichkeit.
 
Mit Liebe, Lady Portia/Méline Lafont
 
ICH BIN was ICH BIN
 
 
25.03.2014
 
Dieser Text kann frei weitergegeben werden, jedoch integral und ohne Änderungen  
 
 
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

No comments:

Post a Comment