Saturday, May 17, 2014

Die Tsolier über die Integration der Kosmischen Göttlichen Quelle eures ICH BIN und über das Infrarot Spektrum




Informationen über die Tsolier und deren erste Botschaft findest du hier: http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/2014/02/die-tsolische-zivilisation-uber.html#more


Wir grüßen euch an diesem Tag der vielversprechenden Veränderungen hin zu eurer Seins-Wirklichkeit. Wir sind die Tsolier des Delta Quadranten dieses Kosmischen Multiversums und kommen erneut mit einer Botschaft des Friedens und der intensiven Energien, um das Kosmische Wiedererwachen im Selbst zu fördern und zu unterstützen.

Wir bewegen uns von Bewusstsein zu Bewusstsein, um die Bewusstheit zu initiieren und die Kosmische Quelle mit eurem Kollektivbewusstsein in Ausrichtung zu bringen, und dies geschieht durch diese Kommunikation, doch auch durch die Bewusstheit bzgl. unseres Kosmischen Seins auf der energetischen Ebene des Bewusstseins. Wir sind hier um über das Infrarot Spektrum und über die Integration eures Kosmischen Göttlichen Selbstes, eurer ICH BIN Bewusstheit im jetzigen Seinszustand zu sprechen.


Wie wir in unserer vorherigen Botschaft gesagt haben nutzen wir augenblicklich das Infrarot Spektrum, um mit euch und auch mit denen zu sprechen, die bereits ein höheres Bewusstsein erlangt haben. Dadurch haben wir die Möglichkeit, in diesen Quadranten und in dieses Universum zu kommen und offen mit euch allen zu kommunizieren, mit denen, die bereit sind.

Das Infrarot Spektrum ist Teil der Schwingungswellen des Lichts und der Kosmischen Energien, die für das physische Auge nicht sichtbar waren. Es ermöglicht, hinter die so genannten Schleier zu sehen und durch die Teilchen und die holographische Realität der vorherrschenden Illusion zu blicken. Infrarot ist etwas, was ihr alle wie eine Art Blaupause in euch tragt, und es ist im Augenblick dabei, reaktiviert zu werden.

Es ist tief in jenen Teilen der DNA verwurzelt, die von der Wissenschaft die "Junk DNA" genannt wird; diese wurde Junk DNA genannt, damit eure äußerst wertvollen Fähigkeiten und das Göttliche Selbst nicht in euer Bewusstsein gelangten. Dieser Teil der DNA, wo das Infrarot Spektrum liegt, ist einem Teil des menschlichen Gehirns und sogar dem dritten Auge zugeordnet, denn es ist dieses Auge, mit dem begonnen wird, mehr ätherische Bewegungen und Existenz zu sehen.

Die Zirbeldrüse spielt dabei eine bedeutende Rolle, was das Infrarot Spektrum betrifft, denn sie produziert die Hormone und Energien, um diesen Blickpunkt aus der Perspektive eures inneren Auges in eurer Realität zu aktivieren. Deshalb ist es wichtig, in eurem Leben auf eine saubere Umgebung, sauberes Wasser und gesunde Nahrung zu achten.

Unsere Energie ist hier, um die Menschheit in diesem Prozess zu unterstützen, da wir die Mittel und das Bewusstsein haben, Allen diese Unterstützung zu bieten. Es ist unsere Bewusstseinsebene, die die bereits bestehende Flamme des Infrarot Spektrums weiter aktiviert; dies geschieht dadurch, dass ihr unsere Energien annehmt und durch eine Art Vermischung eurer Bewusstheit mit unserem Bewusstsein.

Während sich jetzt die Schleier in konstantem Rhythmus aufziehen und eure Illusion sich mehr und mehr auflöst, werden die Realitäten nun deutlich. Nicht nur die alte Realität und die entstehende neue Realität, sondern auch die Kosmische und höhere Realitäten, von denen ihr alle bewusster Teil seid im Bewusstsein und im Sein.

Deshalb ist die erneute Verschmelzung mit eurer Kosmischen Bewusstheit und mit eurem ICH BIN so wichtig, denn dadurch werdet ihr auf die Galaktische Ebene eures Seins gebracht, und zwar in eurer jetzigen Verkörperung. Euer Bewusstsein des menschlichen Kollektivs ist dabei, zu transmutieren und Vieles zu offenbaren, um Platz zu machen für die reinste ICH BIN Verkörperung eures Seins auf Galaktischer Ebene.

Dies bringt euch in eine höhere Bewusstheit und auf die Galaktische Seinsebene, wo ihr wieder mit all euren Galaktischen Aspekten verschmelzt, wo sich eine bewusste Interaktion mit eurer galaktischen Energie und mit eurer Lichtfamilie durch die Verkörperung dieses Bewusstseins ergibt.

Bisher wart ihr euch dieses Galaktischen Bewusstseins, das um euch herum und in euch war, nicht bewusst; jetzt hingegen beginnt dieses emporzusteigen und dieser Schleier wird in aller Würde aufgezogen. Und da ihr eure höheren und Galaktischen Ebenen mehr und mehr bewusst verkörpert, wird das Infrarot Spektrum reaktiviert, da dies die Bewusstseinsebene ist, auf der ihr das SEIN eures Göttlichen und Galaktischen Selbstes anerkennt.

Eure galaktischen Sternenbrüder und -schwestern sind seit Ewigkeiten in eurer Nähe und sind dies im Jetzt noch mehr, doch konntet ihr sie nicht sehen, selbst wenn sie genau vor euch standen. Dies ist so, weil die Menschheit dazu neigt, Alles außerhalb ihrer selbst "da draußen" zu sehen. Es konnte nicht geschaut und gesehen werden, da das Bewusstsein sich nicht auf der Ebene der Anerkennung der Einheit innerhalb von sich selbst befand.

Diesbezüglich befindet ihr euch nun an einem Wendepunkt, an dem ihr alle beginnt, euer Göttliches Selbst letztendlich zuzulassen und dies als Teil von euch anzuerkennen. Dieses höhere Bewusstsein erlaubt es dem Infrarot Spektrum, wieder in euch aktiviert zu werden, und so werden diejenigen, die bereit sind, beginnen, wieder mit dem dritten Auge zu sehen und in der Lage zu sein, ihre Galaktischen Sternenbrüder und -schwestern um sich herum zu sehen, wobei das Infrarot Spektrum in ihnen voll aktiviert ist.

Ihr werdet in der Lage sein, ätherische und Lichtbewegungen in eurer Bewusstheit wahrzunehmen und die kosmischen Verkörperungen in der Form zu sehen, wie sie sich zeigen möchten. Bisher habt ihr nach physischen Darstellungen geschaut, doch da ihr zu der Erkenntnis kommt, dass Alles Bewusstsein ist, seht ihr dies in einer so rein wie möglichen Form, auf die ihr euch ausrichten und sie mit dem "Auge" erfassen könnt.

Noch mehr dieser fantastischen und kosmischen Realitäten werden der eurigen begegnen, wenn ihr euch in diese Seinsrealitäten erhebt. Alles ist Einheitsbewusstsein und so sind wir mit euch.


Mit unserem Segen

Die Tsolier


Durch Méline Lafont - 17. Mai 2014

Diese Botschaft kann frei weiter gegeben werden, jedoch integral und unverändert.

Website: http://melinelafont.com und Blog: http://pleiadedolphininfos.blogspot.com

Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

No comments:

Post a Comment