Friday, April 4, 2014

Isis ~ Das Auge der Isis - Impulsgeber des Aufstiegs ~ Durch Méline Lafont


Mit der tiefsten Liebe zu Allem umarme ich euch aus meinem Herzen heraus, meine Geliebten. Ich bin Isis und spreche mit euch durch das Herz, da immer Alles sich im eigenen Herzen befindet. Es ist mein Wunsch, mit euch über das Phänomen des Auges der Isis zu sprechen, das in dieser Zeit in euch anwesend ist.
 
Es dient als Impulsgeber für euren Aufstiegsprozess, sowohl in eurem Bewusstsein als auch außerhalb davon. Der planetare Aufstieg befindet sich am Punkt der integralen Verkörperung des Aufstiegs, was bedeutet dass Alle auf der Erde mit den wirklichen Energien der Göttlichen Göttinnenkreation, des Göttlich Weiblichen in euch aktiviert werden. Es gibt eine Kosmische Quelle, die sich sowohl in eurem Bewusstsein und Sein als auch in diesem Universum eurer Solarebene befindet.
 
Die Kosmische Quelle wird das Auge der Isis genannt und ist durch Bewusstsein in eure planetare und auch in eure eigene Bewusstheit gekommen. Es scheint auf eure Erde seit dem Beginn des Jahres 2006 und hat in der linearen Zeit einen Weg von beinahe 1 Million irdischer Jahre zurück gelegt, bevor es wieder in eure Bewusstheit kommen und seine Kosmischen Göttlichen Impulse und Energien teilen konnte. Mein Auge ist wie ein Kosmisches Tor und ein Impulsgeber für so Vieles auf eurem geliebten Planeten und in eurer Realität. Es beleuchtet alle Ereignisse und die Wahrheit auf dieser planetaren Ebene, es aktiviert den Göttlichen Funken in euch und leistet Unterstützung in der Ausdehnung eures Solaren Kosmischen Christus sowie auch eures ICH BIN. Mit dem Scheinen seines Lichts auf eure Irdischen Ebenen begann eine wirkliche Transformation in euren Realitäten.
 
Seitdem hat es viel Veränderung auf der Erde gegeben, und nun, da die Irdische Ebene noch mehr vom Auge meiner Anwesenheit durchlichtet wird, sind die Auswirkungen noch spürbarer und greifbarer. Es ist die Wirkung der Göttlichen Göttinnenenergien, die die Wahrheit auf diesem Planeten beleuchten, und dafür werden so viele Energien aktiviert und brechen hervor. Es beleuchtet die Verwirrung, um sie in Klarheit, Wissen und in eure Wahrheit umzuwandeln. Das Auge der Isis wird euch zu dieser Klarheit verhelfen und Alles beleuchten, was euch auf die inneren Ebenen des Selbstes bringen wird, wenn ihr diesen Weg gehen möchtet.
 
Vieles wird in seinen natürlichen Seinszustand, der Liebe ist, zurück versetzt, bestimmte Punkte auf den Nullpunkt. Um dahin zu gelangen sind Hohe Kosmische Lichtbewusstheit und Quellen Kosmischen Bewusstseins erforderlich, die durch Aufnahme und Verschmelzung in euch anwesend sein werden, doch auch durch die Verkörperung dieser bewussten Bewusstheit. Deswegen wird viel Reinigung erfolgen und das Ego und die alten Wege der Wahrnehmung und Gedanken werden hervorbrechen. Ständige Ausgeglichenheit ist jetzt eine hohe Priorität, die durch Erdung und viel Arbeit am Selbst erreicht wird.
 
Mein Auge scheint jetzt auf euch alle, um euch im vertieften Erwachen des Selbstes dadurch zu unterstützen, dass ihr euer Göttliches Weibliches Selbst aufnehmt und mit ihm verschmelzt. Es wird sowohl die Wahrheit beleuchtet als auch das Dunkel und das Licht, Visionen, Erinnerungen, Bewusstheit anderer Zeitlinien, das Hervorbrechen des Egos, der Erstkontakt mit anderen Ebenen, höhere Fähigkeiten, Bewusstseinserweiterung, erweiterte Verkörperung des Selbstes auf höchst natürliche Weise, eine tiefere Selbst-Bewusstheit, Lichtstädte, freie Energie, Freiheit und das allgemeine Seinsgefühl.
 
Nichts entgeht dem Auge, da Alles beleuchtet und euch auf dem Tablett als Klarheit serviert wird. Es ist euer Part, euch auf die bestmögliche Weise durch all dies hindurchzuarbeiten, da viele Wahrheiten kurz davor stehen, euch offenbart zu werden. An der Vergangenheit und an Tatsachen festhalten wird euch keinen guten Dienst erweisen, doch wirklich im Jetzt zu sein und Alles loszulassen, was nicht JETZT ist, ist die beste Art und Weise, mit all dem umzugehen. Ausgeglichenheit ist der Schlüssel, und es ist euch dienlich, im Jetzt zu sein.
 
Dies wird ein wirklicher Test für Viele sein, die noch nicht begriffen haben, dass Alles in ihnen ist, denn Alles, was im Außen liegt wird höchst verwirrend werden. Lasst die Auswirkungen der Verschmelzung der Zeitlinien ihre Impulse geben; so lange ihr im Jetzt seid kann nichts euch aus eurer Ausgeglichenheit bringen, wenn ihr euch auf der INNEREN Ebene im Jetzt aufhaltet.
 
Das Auge ist in und um eure Irdischen Ebenen ein weiterer Impulsgeber neben zahlreichen anderen.  Dies deutet lediglich darauf hin, dass Alles im Aufstieg begriffen ist und dass sich der Druck auf die Schleier durch die einströmenden Energien erhöht, wodurch Eruptionen stattfinden, damit die Menschheit und Gaia ihre Reise fortsetzen können. Es wird Platz gemacht für das, was euch am dienlichsten ist im Jetzt-Augenblick. Ihr seid bereit.
 
Macht Platz, indem ihr das Alte wegräumt und das Neue, das Ich und das ALLES annehmt. Seid euch eurer bewussten Handlungen bewusst, da Alles immer zu euch zurück kommt. Sich im Dunkeln aufhalten ist vorüber, da Alles was ihr kreiert und denkt unmittelbar manifestiert und greifbar wird, und Alle können dies sehen und spüren. Aktionen des Ego wie Urteilen, Angriffe, Kritik und die üblichen alten Muster der 3D Welt dienen euch lediglich als Spiegel und als Kreation für das Selbst ab diesem Augenblick, und dies wird durch die Kosmische Quelle, die mein Auge ist, beleuchtet werden.
 
Nichts wird der Wahrheit mehr entgegen, und die Wahrheit seid ihr. So wird das Ich, dass ihr im Jetzt seid, greifbar für euch, und so werdet ihr auch mit dem Ich, dass ihr an bestimmten Punkten im Jetzt seid, umgehen müssen, um euch bei der Verkörperung eures Selbstes, eures Höheren Selbstes und der Wahrheit zu unterstützen. Es ist die Zeit der Reflektion, um euch eures ICH bewusst zu werden und mit dem Selbst durch das Selbst zu arbeiten.
 
Haltet durch meine Geliebten, diese Zeit ist wirklich göttlich. So viele Verstärkungen kommen nun zu euch und alle Lichter beleuchten die Erde, um euch in Allem zu unterstützen. Ihr habt immer gedacht, dass ihr nicht wichtig wäret, ihr dachtet, ihr wärt lediglich ein kleiner Punkt... Doch ist dem nicht so, ihr seid das verkörperte Universum. Es ist jetzt die Zeit, dies zu erkennen, es wird euch bei eurer weiteren Entwicklung dienlich sein.
 
Erlaubt es der Zwillingsflamme meines Seins, in Gnade hervorzukommen und werdet im innersten Herzen eins mit ihr. Göttliche Wahrheit und Gradlinigkeit, Freiheit und Ausdehnung sind hier durch jeden von euch. Dies wird keine leichte Aufgabe und es erfordert einen guten Fokus und viel Arbeit am Selbst; haltet euch dafür bereit indem ihr es zulasst. Seid offen und bittet eure Führer und das Selbst um Unterstützung und Führung, wenn ihr spürt, dass die Impulse zu intensiv werden.
 
Impulse sind wie der Zeigefinger, der euch darauf hinweist, dass es in euch noch eine Energie gibt, die nicht gelöst oder noch nicht ausgeglichen ist; sie weisen darauf hin, dass es eine Unausgeglichenheit gibt. Lasst diese Kraft im Frieden und in dem Verständnis in euch arbeiten, dass dies ein wichtiges Zeichen eines Prozesses in eurem Leben ist. Ihr seid diejenigen, durch die sich die Veränderung zeigt, und so ändert es zuerst in euch, immer.
 
Ich bin Isis
 
Durch Méline Lafont - 04.04.2014
 
Dieser Text kann frei weitergegeben werden, jedoch integral und ohne Änderungen  
 
 
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

No comments:

Post a Comment